SWISS-CUSTOM Show für alle Händler und Hobbyschrauber offen

Die SWISS-MOTO 2013 wird nächstes Jahr erstmals durch die SWISS-CUSTOM ergänzt. Die grösste Customizing und Tuning Show der Schweiz ist in der Halle 5 auf 3800 Quadratmetern zu Gast. Gezeigt werden einzigartige Umbauten, viel Chrom und heisse Shows. Fürs leibliche Wohl gibts einen grossen Cateringbereich, der im Stil einer Westernstadt gestaltet ist. Bei der Bikeshow kann jeder seine Umbauten präsentieren und sich mit verschiedenen europäischen Customizern messen. Eine Jury bewertet die ausgestellten Motorräder in verschiedenen Kategorien. Am Messesonntag findet dann die Prämierung des besten Custombikes in der Kategorie „Best of Show“  statt. Gekürt wird der Gewinner von einer internationalen Jury aus Journalisten und Bikebuildern. Der Gewinner darf sich dann mit der Weltelite an der Dubai Bike Week 2013 messen. Anmelden (natürlich mit Foto) könnt ihr euch direkt hier: www.swiss-moto.ch/bikeshow.

weiterlesen…

MSS-Pässefahren 2012 – eine gute Sache

Wer hat schon mal davon gehört? Also ich habe vor Jahren nebenbei auch schon mal was mitbekommen davon. MSS (die Zeitschrift Moto Sport Schweiz) habe und hatte ich jedoch nie abonniert. Dass man aber damals zur Bestätigung des Passbesuchs, soweit ich mich erinnern kann, Stempel holen musste in den Restaurants auf der Passhöhe hat mich abgeschreckt. Dazu hatte ich keine Lust. Nun denn. Das ist nicht mehr so.

weiterlesen…