Impressionen von der 29. Motorradausstellung Malters

Die regionale Motorradausstellung in der Mehrzweckhalle Oberei war zwar wie immer klein und fein aber fast alle wichtigen Motorradmarken waren vertreten. Gefehlt hat sicher Ducati. Schade. Grad mal eine Hypermotard habe ich an Edwin Weibels Stand entdeckt. Und die auch nur versteckt hinter den TM  Sumos. Am Stand von Müller Motos aus Emmen stand eine schwarze Suzuki Virus die mit diversen Edelteilen veredelt wurde. Wirklich ein sehr feines Teil. In Schwarz wirkt sie halt noch etwas böser als in der weissen Ausführung die man zuerst sah. Der Schweizer Suzuki Importeur hat da wohl aus der Not eine Tugend gemacht und die Modellpalette von Suzuki, der eindeutig ein sportliches Nakedbike im Stile der Z1000, Speed Triple usw. fehlt, selber ergänzt. Da die Virus auf der GSXR 1000 basiert, fehlt  natürlich ein ABS. Das bietet übrigens auch die 2012er GSXR nicht. Die Ausstellung dauert übrigens noch bis Sonntagabend um 17 Uhr. Hier gibts über 70 Fotos von der Austellung.

weiterlesen…