INTERMOT 2012: Husqvarna NUDA als Classic Roadster von LSL-Motorradtechnik

LSL Motorradtechnik aus Krefeld ist bekannt für ihre kreativen Umbauten von Serienmotorrädern. Dieses Jahr haben sie sich der Husqvarna NUDA angenommen. Im Originalzustand bringt die NUDA ein ziemlich mutig gestyltes Plastikkleid mit, das sicher nicht jedermanns Geschmack ist. LSL hat daraus nun einen wunderschönen Classic Roadster gebaut. Das Resultat überzeugt mich wirklich. Ich hoffe sehr dass sich LSL entschliesst diesen Umbausatz in Serie herzustellen und ins Lieferprogramm aufzunehmen. Der süchtig machende V2 Motorsound des NUDA Motors (aufgebohrter und mit anderer Kurbelwelle versehener BMW F 800 Motor) passt doch perfekt dazu. Die NUDA im Originalzustand bin ich schon gefahren (siehe hier) und bin seither Fan des Motorsounds.
> Diskussion bei Töff-Talk

weiterlesen…INTERMOT 2012: Husqvarna NUDA als Classic Roadster von LSL-Motorradtechnik