In eigener Sache – Betrieb von Töffblog.ch ist eingestellt

Mehr als vier Jahre lang habe ich hier mehr oder weniger regelmässig Neuigkeiten aus der Motorradwelt gepostet. Ich habe den Blog immer als reines Hobby betrieben. Geld verdient man mit bloggen nicht wirklich. Jedenfalls nicht wenn man unabhängig bleiben und seine Seele nicht verkaufen will. Ich war jeweils froh, wenn die Hostingkosten durch die Werbung gedeckt waren. Irgendwann macht man sich aber Gedanken wie es weitergehen soll. Fast immer nur Neuigkeiten nach Pressemitteilungen zu schreiben und mit fertigen Pressefotos zu illustrieren ist auf Dauer wenig befriedigend. Für mehr reicht jedoch weder meine Zeit noch meine Motivation (ganz ehrlich). Ich verdiene ja meinen Lebensunterhalt mit einem normalen 100% Job und habe auch nicht vor das zu ändern. Deshalb habe ich mich schweren Herzens entschlossen den Blog einzustellen. Natürlich wird die Seite bis auf weiteres online bleiben aber es werden keine neuen Artikel mehr erscheinen.

Sollte jemand Interesse daran haben, einen bereits gut eingeführten Blog mit einer ansehnlichen Besucherzahl und guten Google Suchergebnissen zu übernehmen, nehme ich ernsthafte Angebote gerne per E-Mail entgegen. Genaue Zahlen gebe ich bei Interesse natürlich ebenfalls bekannt.

Ich danke allen Lesern, die mir über die Jahre die Treue gehalten haben.

Beste Grüsse

Werni

Wird auch hier im Forum diskutiert: > Töff-Talk.ch

2 Gedanken zu “In eigener Sache – Betrieb von Töffblog.ch ist eingestellt

Schreibe einen Kommentar