Oberdan Bezzis BMW R NineT Cafè Racer Varianten

Die BMW R NineT war für BMW diese Saison sicher ein sehr grosser Erfolg. Sie war nämlich sehr schnell ausverkauft. Zumindest für 2014. Wer eine haben will muss lange Lieferfristen in Kauf nehmen. Die R NineT wurde bereits ab Werk schrauberfreundlich ausgelegt. Das ist wohl ein Novum bei BMW. Das dies  auch genutzt wird, belegen die vielen umgebauten R NineTs, die man im Netz findet. Auch der bestens bekannte Designer Oberdan Bezzi, hat sich unter anderem der R NineT angenommen und seine Entwürfe hier auf seiner Cafè Racer Seite präsentiert. Allzuviel muss man an der R NineT eigentlich gar nicht machen. Dieses Motorrad sieht bereits ab Werk unverschämt gut aus. Aber der Fantasie sind bekanntlich keine Grenzen gesetzt.

 

Bilder: © Oberdan Bezzi – Designer’s Cut

 

Schreibe einen Kommentar