Impressionen von der 30. Motorradausstellung Malters

Auch dieses Jahr lud der rührige Speedy Gonzales Fanclub wieder zur traditionellen Motorradausstellung in der Sporthalle Oberei in Malters. Dies bereits zum 30. Mal. Neu waren dieses Jahr auch die Marken Victory und Moto Guzzi vertreten. Gefehlt hat, wie letztes Jahr auch, Ducati was ich etwas schade finde. Horex hat leider ebenfalls gefehlt, obwohl der Luzerner Horex Händler nur wenige Kilometer weiter in Obernau sein Domizil hat. Aber sonst waren die wichtigen Marken eigentlich alle da. Honda, Yamaha, Suzuki, Kawasaki, BMW, Triumph, Harley Davidson, Victory, KTM und Husqvarna. Auch die immer noch etwas exotischen Marken Regal Raptor, Hyosung und Generic waren vertreten. Der Besucheraufmarsch war bereits kurz nach Öffnung erstaunlich gross. Natürlich nicht vergleichbar mit der Swiss Moto aber das ist auch gut so. So konnte man sich ganz entspannt, ohne einander auf die Füsse zu treten, über die Neuigkeiten informieren.


Fotos: Töffblog.ch

Schreibe einen Kommentar