BMW Modellpflegemassnahmen für das Modelljahr 2013

BMW hat heute die Modellpflegemassnahmen für das neue Modelljahr 2013 (ab September 2012) bekanntgegeben. Neu liefert BMW weltweit sämtliche Modelle serienmässig mit ABS aus. In der Schweiz war das zwar bereits seit 1.1.2009 der Fall. In anderen Märkten jedoch nicht. Für diverse Modelle gibt es neue Farben. Die Farbwahl kann ich zwar nicht überall nachvollziehen. Aber endlich gibt es eine komplett schwarze F 800 R. Ich bin sicher dass sich das auch bei der R 1200 R gut verkaufen würde. Aber gerade dort wird die populäre Farbe „rauchgrau metallic matt“ nicht mehr angeboten. Schwarz ist auch nicht erhältlich. Details der Farben hier bei Töff-Talk.ch. Übrigens ist es ja nicht so, dass das hier ein BMW Blog wäre. Aber von den anderen Herstellern kommt im Moment halt nun wirklich gar nichts.


Fotos: BMW

1 Gedanke zu “BMW Modellpflegemassnahmen für das Modelljahr 2013

Schreibe einen Kommentar