Schlechtwetterprogramm für Motorradfahrer

Wie lässt sich das garstige Osterwetter in diesem Jahr, ausser mit Osterhasen essen und Eier suchen überbrücken? Ich schlage mal vor, dass man sich auf Youtube Motorradreisevideos ansieht und dabei von schönerem Wetter und interessanten Touren träumt. Zum Beispiel jene von Michael aka Mimoto der seit einigen Jahren aufwändig geschnittene Videos ins Netz stellt. Seine Videos werden jeweils mit mehreren Kameras, aus verschiedenen Perspektiven aufgenommen und so geschnitten dass es einem nie langweilig wird. Stellvertretend für alle seine Videos, die man auf seinem Youtube Videokanal anschauen kann, stelle ich hier das Video seiner letztjährigen Alpentour vor. Das Video beginnt am mir bestens bekannten Grimselpass in der Schweiz.


Video: TheMimoto

Schreibe einen Kommentar