Fahrt von Emmenmatt über die Moosegg

Im Emmental gibt es so manche nette kleine und kurvige Strasse. Die Strasse über die Moosegg ist nur eine von vielen. Oben laden zwei Restaurants zur gemütlichen Rast. Ich muss gestehen dass ich erst eines davon getestet habe, da das andere eher nicht zur Einkehr in Motorradklamotten einlädt. Das Video wurde mit zwei Kameras aufgenommen und das erste Mal die Bild im Bild Funktion getestet.


Video: Töffblogs Youtube Channel

1 Gedanke zu “Fahrt von Emmenmatt über die Moosegg

  1. Also im besagten Restaurant kann man auch mit den Töffklamotten rein. Die Aussicht von der verglasten Terrasse Richtung Langnau ist nämlich sagenhaft. Oder eben dann noch ein paar Minuten weiterfahren und hausgemachten Kuchen im Löchlibad geniessen 😉

Schreibe einen Kommentar