Töffblog gibts nun auch auf Youtube

Seit ich im Sommer 2010 angefangen habe einfach zum Spass etwas zu filmen, habe ich meine Videos auf vimeo.com hochgeladen und zwar unter dem Namen „mbike432„. 2010 unterstützte dieses Portal bereits Full HD Auflösung. Youtube nicht. Ab sofort werde ich motorradspezifische Videos jedoch auch auf die deutlich populärere Videoplattform Youtube hochladen, da Full HD nun auch dort unterstützt wird und die Funktionalität wirklich überzeugend ist. Google hat da ganze Arbeit geleistet. Dafür habe ich nun einen eigenen Kanal erstellt für Töffblog.ch und das Forum Töff-Talk.ch. Dort findet ihr z.b. die Videos der Freestyle Show von der Swissmoto und eine wachsende Anzahl von Videos die mit der GoPro HD Hero am Motorrad aufgenommen wurden. Diese Saison gibts hoffentlich auch wieder mal neue Onboard Videos. Was ich in Zukunft noch alles filme weiss ich noch nicht… aber es fängt langsam an Spass zu machen. Die Qualität ist sicher noch verbesserungsfähig…  Link: Töffblog Youtube Kanal

2 Gedanken zu “Töffblog gibts nun auch auf Youtube

    • Merci. Ja ist so. Es gibt noch viel zu lernen. Aber die Videos am letzten Samstag entstanden wirklich mit einfachen Mitteln. Nächstens teste ich dann die Videofähigkeiten der NEX-5N. Beim Schneiden könnte man noch etwas mehr Zeit investieren.

Schreibe einen Kommentar