SWISS MOTO 2012 Impressionen

Heute habe ich  das erste Mal seit ungefähr 20 Jahren der Swiss Moto wieder mal einen Besuch abgestattet. Es hat sich absolut gelohnt. Die meisten Aussteller zeigten das volle Modellprogramm. Der Besucherandrang war heute allerdings gewaltig. Soviele Leute hatte ich dann doch nicht erwartet. Das Thema Motorrad scheint also immer noch sehr viele Leute nach Zürich zu locken. Das Rahmenprogramm mit der Freestyle Show war ebenfalls höchst interessant. Die drei Weltklassefreestyler Humberto Ribeiro, Mattie Griffin und Chris Pfeiffer gaben alles. Besonders gefallen hatte mir auch die Austellung der alten Motorräder von der britischen Insel. Hier gibts nun einige fotografische Impressionen von heute. Von der Freestyle Show gibts keine Fotos von mir, da ich mit Filmen beschäftigt war. Die sechs Videos sind in dieser Youtube Playlist zu finden. Eine Diskussion zum Thema gibts hier auf Töff-Talk.ch.

Fotos: Töffblog.ch

3 Gedanken zu “SWISS MOTO 2012 Impressionen

Schreibe einen Kommentar