Weitere Neuigkeiten von Ducati für 2012

Noch vor der EICMA in Mailand hat Ducati weitere Infos zum Modelljahr 2012 bekanntgegeben. So bekommt die beliebte Multistrada eine neue Fahrer-Sozius Sitzbank Kombination für höheren Komfort. Die Multistrada 1200 S Touring wird neu in der Farbvariante „Race Titanium Matt“ angeboten. Mattgrau scheint bei vielen Herstellern die Modefarbe der Stunde zu sein (BMW, Yamaha).

Die Hypermotard 1100 Evo SP gibt es 2012 als Corse Edition mit erhöhter Bodenfreiheit, hochwertigeren Federelementen und einem höheren Lenker. Die Lackierung ist in rot-weiss-schwarz gehalten, den offiziellen Farben des Ducati Corse Teams.

Offenbar handelt es sich bei der bereits hier angekündigten neuen Monster um ein Einstiegsmodell für den asiatischen Markt. Heissen soll die neue Monster „795“. Das würde auch die angekündigte Vorstellung in Kuala Lumpur erklären.

Ducati Hypermotard 1100 Evo SP Corse Edition

 

 

 

 

 

 

 

 

Fotos: Ducati

Schreibe einen Kommentar