Kommt eine neue Ducati Monster?

Die Indizien sprechen eindeutig dafür. Ducati schliesst sich dem irgendwie nervigen Häppchenmarketing der Kollegen von Yamaha und Husqvarna an. Mehr als ein verhülltes Motorrad und die Geschichte des Erfolgsmodelles Monster ist auf der neuen Microsite  monster.ducati.com  noch nicht zu sehen. Jedenfalls wird das Motorrad am 20. Oktober in Kuala Lumpur enthüllt. Passieren soll das auf einer Monster Party mit Special Guest Valentino Rossi. Wenn Ducati ein solch grosses Trara um die Sache macht, wird wohl mehr kommen als eine Monster in Valentino Rossi Farben. Man darf gespannt sein. Vielleicht eine Übermonster mit dem Testastretta Motor aus der Streetfighter?
Foto: Screenshot www.monster.ducati.com

Auto-Medienportal.net meldet am 7.10.2011:

In Ergänzung zu den Modellpflegemaßnahmen wird für 2012 für den asiatischen Markt ein weiteres neues Modell präsentiert. Die Monster 795 wird im Rahmen des kommenden MotoGP-Rennens in Malaysia der Weltöffentlichkeit vorgestellt. Sie dient für den Asien-Pazifik-Raum als neues Einstiegsmodell in die Monster-Baureihe.

Schreibe einen Kommentar